Über Ziemann Trading and Consult

Gold ist nicht nur das einzige gelbe Metall auf Erden; es steht auch für eine eigene Lebens-Philosophie – fernab des Mainstreams, fernab des Angepasstseins und fernab des Kollektivismus. Der goldaffine Mensch liebt seine Freiheit, seine Individualität und seine natürliche Skepsis vor dem Staat.

Mit Gold verbindet er finanzielle und persönliche Sicherheit. Seien es Inflation und Währungskrisen, Zwangsmaßnahmen des Staates gegen ihn (z.B. durch Enteignungen), oder die Absicherung des eigenen Edelmetall-Portfolios vor Verlusten.

Aber: Wer die Sicherheit seiner Lebens-Arbeitsleistung und seines Vermögens ernst nimmt, der wird in Zeiten Offener Grenzen und erodierender Innerer Sicherheit auch die persönliche Sicherheit als gleich gewichtet sehen. Das hört unser Staat zwar nicht gerne, aber es muss klar benannt werden: Dazu gehören die Versorgungs-Sicherheit (z.B. in Form von Lebensmittel-Vorräten), aber auch die passive und aktive Verteidigung. Dabei verstehen wir unter der passiven Verteidigung Maßnahmen, bei denen man sich (aktiven und perspektivischen) Konflikt-Gebieten wie Westeuropa durch einen Fluchtort bzw. Auswandern ins Ausland entzieht. Während sich die aktive Verteidigung dem Thema Selbst-Verteidigung mit Waffen widmet.

Hier bieten wir aufgrund unserer eigenen langjährigen Erfahrung viel Wissen in unserem Blog an: kostenfrei, aber trotzdem wertvoll. Wenn es um den Kauf des physischen gelbes Metalls, um professionelle Empfehlungen rund um die Edelmetalle sowie persönliche Sicherheit geht, dann werden Sie im Shop sicherlich fündig. Für darüber hinausgehende Beratung fragen Sie unverbindlich unsere Consulting-Dienstleistungen an: Wir helfen gerne.

Wir verkaufen nicht nur Gold - Wir leben Gold !

 

Vita von Peter Ziemann: Zu finden auf den Seiten von XING und LinkedIn

 XING: https://www.xing.com/profile/Peter_Ziemann

 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/peter-ziemann-620896102/